Alt Text

Während der Praxisübung

Fortbildungen & Schulungsreihen:

Die Fortbildungen der Gesellschaft für das Stiftungswesen sind praxis- und erfolgsorientiert. Wir arbeiten mit konkreten Beispielen aus Markt und Berater-Alltag, die über klassische Qualifizierungsmaßnahmen hinausgehen.

Hinter den Veranstaltungen stehen ausgewiesene Stiftungsexperten mit langjähriger Berufserfahrung in der internen und externen Begleitung von Stiftungsbetreuern sowie mit der Expertise von rund 500 Schulungstagen für Stiftungsbetreuer allein in den letzten fünf Jahren.

• “Einstieg in das Stiftungsjahr” (Präsenz und Online) –
    3 Blöcke: 1 x 1 ¾ Std. und  2 x 1 ½ Std. Schulung – Start:
    am 04. März 2024 um 10:30 Uhr in der VuV-Akademie (Frankfurt am Main)

Melden Sie zu unseren nächsten Fortbildungen an: Anmeldeformular (PDF)

• “Stiftungen erfolgreich in der Vermögensanlage beraten” (Präsenz sowie Online) – 3 Blöcke: 3 x 1 ½ Std. Schulung & 1 Praxisübung – Start:
    – Modul 1 am 28. Oktober 2024 um 9:00 Uhr in der VuV-Akademie (Frankfurt am Main)
    – Modul 2 am 29. Oktober 2024 um 9:00 Uhr in der VuV-Akademie (Frankfurt am Main)

Melden Sie zu unseren nächsten Fortbildungen an: Anmeldeformular Modul 1 (PDF), Anmeldeformular Modul 2 (PDF).

• Individuelle abzustimmende Inhouse Schulungen (Präsenz und Online)
    Hier ein Beispiel: Anmeldeformular (PDF)